Frage von xxgsxx, 30

Passt das Mainboard asrock p5b-de in akoya md8833?

Habe ein altes gehäuse möchte das Mainboard einbauen :)

Antwort
von MitchS, 21

Leider finde ich zum besagten Gehäuse keine genauen Größenangaben. 

Da es aber rein optisch darauf schließen lässt, dass es sich um einen Midi-Tower handelt sollte ein ATX Mainboard im Normalfall reinpassen.

Warum man aber ein Mainboard mit Sockel 775 und DDR2 verbauen möchte, ist ein anderes Thema. ^^

Kommentar von MitchS ,

Habe ich auch schon gefunden, jedoch steht nicht da, welches Mainboard verbaut ist und welchen Formatfaktor dieses hat. 

Kommentar von MitchS ,

"MSI OEM Board" besagt einfach nur, dass ab Werk ein Mainboard von MSI verbaut ist, mehr nicht. 

Aber wie gesagt, sollte reinpassen...das andere sieht auch nach einem ATX Mainboard aus.

Kommentar von xxgsxx ,

Vielen Dank für die schnelle freundliche Antworten, herr mitchS, und entschuldigung das sie es schwer mit mir hatten! :)

Kommentar von xxgsxx ,

Hallo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community