Frage von Rosiii, 36

Passt das Kleid zu den Schuhen?

Hallo :)

Ich habe ein "Problem". Es geht darum, dass ich zwei Kleider zu Auswahl habe ein mintgrünes und ein melonenfarbenes (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Jetzt war ich gestern Schuhe kaufen und habe mich in ein paar Pastell/Baby rosane Pumps verliebt und habe sie gekauft. Jetzt bin ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher ob die Farbe auch wirklich zu den Kleidern passt. Ich habe auch schon in Internet gesucht, habe aber nicht wirklich was gefunden. Eigentlich dachte ich das das ganz süß aussehen würde mit den Schuhen aber wo ich jetzt drüber nachdenke... Was meint ihr, kann man die Farben kombinieren oder sieht es komplett schrecklich aus?

Danke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von Heavengotmyhero, 20

Also ich stelle mir das nicht besonders hübsch zusammen vor aber da du die Schuhe schon hast würde ich mir ein anderes Kleid kaufen..

Antwort
von NSchuder, 25

Hmm... müsste man beide Kombinationen zusammen mal sehen... Die genaue Farbe kann man sich ja nur schwer vorstellen. Da hat jeder eine andere Farbe "im Kopf".

Antwort
von Minni1, 12

Sind die Schuhe aus Lack? Dann ja! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community