LiZZ24 am 26.06.2009 um 22:22 Uhr
In 4 wochen ist mein abschlussfest der schule. es werden die zeugnisse vergeben und alle eltern, lehrer und schüler der klassenstufe werden da sein. ich hab mir jetz ein kleid gekauft, es ist trägerlkos und geht bis zu den knien. es liegt obenrum eng an und ist unten eher weiter.
Findet ihr das zu freizügig für diese veranstaltung?
Du musst Dich darin wohl fühlen und es schön finden. Alles andere ist unwichtig.
nein ich finde sogar das du es für diesen anlass genau passend ausgesucht hast!!! viel spass auf der abschlussfeier!!!
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:31 eine ausgezeichnete Wahl

hast du kein Bild davon? der Beschreibung nach kannst es aber anziehen
hängt von der stufe ab,,mittelstufe is das total okay,aber obsterstufe würde ich mir das verkneifen..

Kannst ja ein Jacket drüberziehen oder eine Weste und einen feinen Schal um den Hals.

Ich find´s gut.
(Ja, ich bin berechenbar, aber das macht mich ja so sympathisch...irgendwie)
Hört sich doch gut an. Es kommt ja darauf an, ob du dich auch freizügig gibst, nicht nur auf das Kleid

Ich finde es ok
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:33 kommen die anderen nicht mit

quatsch is doch gut
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:31 besser gehts nicht

Nein, das ist o.k. Tragen doch viele heute so ähnlich. Viel Spaß auf der Feier.
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:35 selbst meine Oma läuft noch so rum

Nöö, ist in Ordnung. Hatten die Mädchen bei uns auch an.
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:35 alle wie sie da waren.
Kristall08 am 26. Juni 2009 22:36 Nicht alle, aber etwa die Hälfte. ;-)

Kommt darauf an, in welchem Rahmen das Fest stattfindet. Schultertuch oder Stola solltest Du griffbereit haben, falls es doch ein kühler abend wird. Kleines Jäckchen geht auch. Ist die Feier abends, ist schulterfrei o.k. Am Vormittag ist es deplaziert, am Nachmittag hmmmmmmmm
LiZZ24 am 26. Juni 2009 22:32 ja die feier ist abends ;D
das kannst Du gut anziehen, dass ist ok schlicht und einfach
Gerd2 am 26. Juni 2009 22:34 und passt zur Figur