Frage von Schneckimaus, 7

Passt das Kleid mit den Schuhen zusammen?

Hallo. Findet ihr, dass es zusammen passt? Da kommt noch eine schwarze semitransparente Strumpfhose dazu.

Antwort
von Anno19XX,

Grundsätzlich passt das. Die Schuhe und das Kleid gefallen mir standalone ganz gut. Ich würde aber empfehlen entweder keine schwarze Strumpfhose dazu zu nehmen, sondern eher eine hellere, vielleicht hautfarbene oder weisse, oder ein farbiges Accesorie wie ein knallig-farbiges Halstuch, bspw. als Choker gebunden, dazu zu kombinieren.

Sonst sieht es zu dunkel, zu schwarz aus

Kommentar von stany1 ,

Nein bitte keine weiße Strumpfhose dazu😖 eher eine graue oder Hautfarbene wie du schon sagtest :)

Kommentar von Anno19XX ,

Warum nicht weiss? Man kann doch gerade mit diesen extremen Kontrasten gut spielen.

Antwort
von AmandaF, 2

Grundsätzlich würde ich ja sagen. Es kommt vielleicht auch auf den Anlass an, be dem du diese Kombination tragen möchtest.

Antwort
von derbaer4tw1, 2

Die Schuhe passen gut zu dem Kleid.

Antwort
von mishale0, 2

Ich glaube die passen gut, kann man aber nur abschätzen da man nicht das Material erkennt

Antwort
von fragensindwow, 2

Ja, aber etwas zu viel schwarz :) passt aber audjedenfall und sieht auch gut aus

Antwort
von Sabrina02, 4

Ja glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten