Frage von Hasenliebe77, 26

Passt das Grease Kleid zu Fasching?

Würde ein Grease Kleid zum Thema Fasching passen?

Antwort
von Ringoscarlett, 20

Du kannst doch anziehen, was du willst. Wenn du ein solches Kleid tragen willst, dann bitte. Wer stoppt dich. Manche gehen als Polizisten, andere als Frosch und du gehst dann eben als Grease-Statist.

Kommentar von Latexdoctor ,

andere als Frosch

ich schmeiss mich weg :)))))))

Kommentar von Hasenliebe77 ,

ja, aber es soll passen. eine Horror gestalt z.b. passt zu Halloween, nicht zu Fasching.. Weißt du was ich meine? aber danke für deine Antwort

Kommentar von Ringoscarlett ,

Du kannst auch an Karneval als Zombie herumlaufen. Man will sich verkleiden und einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen. Ich hab Menschen gesehen, die haben sich ohne Sinn und Verstand in Luftschlangen eingewickelt und die glaubten, sie hätten das geilste Kostüm überhaupt. Hab einfach Spass mit deinem Kostüm und genieße die Zeit. :-)

Kommentar von Hasenliebe77 ,

Haha :)

Kommentar von haasi1998 ,

man kann auch an Fasching als Zombie gehen. Halloween ist nicht mal ein deutscher brauch, und viele folgen ihm auch nicht.

Kommentar von Hasenliebe77 ,

Ja ok, ihr habt recht. danke :)

Antwort
von Virginia47, 9

Selbstverständlich.

Kommentar von Hasenliebe77 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten