Frage von MariaLuisa, 150

Passt das Gewicht für mich so? Wie Finder ihr das Ausehen auf den Körper bezogen?

Hallo liebe Community,

Wer meine anderen fragen kennt, weiß vllt dass ich seit 7 Jahren an einer Essstörung leide. Nun bin ich schon länger dabei zu versuchen, die loszulassen. Aber wie das nun mal so ist macht mein Gewicht mich verrückt. Laut BMI und so bin ich normal. Aber das nützt mir irgendwie nichts und ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Ich bin 1,71 m groß, 18 Jahre alt und wiege 55/56kg (schwankt immer mal). Die Maße sind in etwa 81 - 62 - 83.
wie würdet ihr das spontan beurteilen?

Ich hoffe, es kommen ernst gemeinte Antworten.
Liebe Grüße,
MariLu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punica08, 144

Bin auch der Meinung das dir noch 3-4 Kilo mehr gut tun würden - aber es muss auch nicht. Du solltest dir keine großen Gedanken mehr darüber machen, du bist hübsch wie du bist. Wenn es wie gesagt etwas mehr wird, fänd ichs ... naja, irgendwie hübscher halt

Kommentar von MariaLuisa ,

Danke für die ehrliche Antwort :)

Antwort
von Maelynn123, 76

Hallo!
Ich bin etwas irritiert! 55 kg sind wirklich wenig... aber du siehst völlig normal aus. Wahrscheinlich hast du leichte Knochen ;D 

Ich finde du bist perfekt! 

Antwort
von alicar, 84

Vollkommen passendes Gewicht!

Antwort
von RoentgenXRay, 72

Sieht nach dem Ideal aus, das viele Frauen erreichen wollen. Für mich persönlich zu dünn. Aber das ist ja individuell. Mir würden 60-62kg an dir besser gefallen.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 98

Ist doch vollkommen gut. Vielleicht sogar etwas dünn aber so auf den ersten Blick, ein guter Körper :)

Antwort
von iokii, 81

Ist gut so.

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Viel zu klapperig!

Antwort
von WeilBaumschule, 54

😂 ja das ist Normalgewicht

Antwort
von Anonym180101, 84

Du siehst halbwegs OK aus, aber ich würd sagen du solltest 60 erreichen.