Frage von maedchenxdxd, 18

passt das geschenk für meine Mama?

Hey, ich bin 15 und w . Meine mum hat demnächst geburtstag und ich bin sehr am überlegen. Ich hab vor ihr so ein kleines Fotobuch zu machen , mit Text reingeschrieben + Schokolade + blumen oder eine selbstverzierte oderso? Ich weiß das ist jetzt nicht soo toll aber ich bekomme kein richtiges Taschengeld sondern so 2$ am Tag fürs mittagessen und deswegen kann ich auch nicht soviel ausgeben.. und mag ja kindisch sein mit dem selbst machen aber sie ist mehr der fan von sachen die aus dem herzen kommen und wenn ich ihr nur so was kaufe ist es doch auch kaxke?

Antwort
von yatoliefergott, 10

Das ist auf jeden Fall das 3-fache von dem was andere verschenken. Es ist auf jeden Fall total schön, auch, dass du dir so Gedanken machst und darauf kommt es an

Kommentar von maedchenxdxd ,

okay, danke

Antwort
von Tanzistleben, 6

Eine super Idee! Ich, als Mama, würde mich riesig freuen über so liebevoll ausgedachte und vorbereitete Geschenke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten