Frage von cool4000, 24

Passt das der Prozessor in das Mainboard?

Ich möchte mir einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard kaufen. Ich habe mir mal etwas zusammen gestellt und wollte euch fragen ob das alles passt und auch alles mit einander kompatibel ist. Passt der Prozessor auch in das Mainboard? Ich habe zur Zeit noch einen AMD Prozessor verbaut von daher habe ich auch noch ein Mainboard für einen AMD Prozessor brauche ich deshalb auch einen neuen Lüfter wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen?

Meine Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank

Antwort
von erhock, 16

Deine Zusammenstellung ist an sich ok, jedoch würde ich statt 1x16gb RAM lieber 2 mal 8gb wählen.
Und ja du benötigst noch einen Neuen CPU-Kühler, außer du willst den BOX Kühler verwenden was nicht zu empfehlen ist.

Bei Kühlern kann ich dir den "Scythe Mugen 4" empfehlen oder den "Be quiet dark rock pro 3" falls dein Buget etwas größer ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community