Frage von pady1991, 13

Passt das Bild auf eine orangene Wand?

Hallo Zusammen, ich bin momentan dabei mein Schlafzimmer einzurichten. Hier ist eine Wand orange und alle anderen weiß und bin mir überhaupt nicht sicher was für Bilder man an eine orangene Wand hängen kann. Habe bei Amazon dieses Bild gefunden: http://www.amazon.de/SENSATIONSPREIS--1051339a--Wasserfester-Leinwanddruck-Aufge...

glaubt ihr, dass passt farblich gut dahin? Falls nicht, habt ihr noch andere Vorschläge?

Antwort
von vivibeauty, 11

Ein beige farbender Ton würde wahrscheinlich etwas besser passen, aber orange würde wahrscheinlich auch gut passen.

Antwort
von Degumaedchen321, 13

Ich finde es würde total dazu passen!

Antwort
von sojosa, 12

Passt, kann ich mir gut vorstellen.

Antwort
von FrPanter, 13

Das passt sehr gut! Viel Spaß damit!

Antwort
von gedies, 4

Vielleicht erwartest du diese Antwort nicht, aber mir würde es nicht so gut zu Orange gefallen. Da die Farben vom Bild verschluckt werden.

Gruß

Antwort
von DonkeyDerby, 9

Cooles Bild!

Es kommt wahrscheinlich auf den Orangeton der Wand an. Aber da sich im Bild ebenfalls Orangetöne finden, könnte es passen.

Antwort
von Clipmaus, 11

Hallo,

warum nicht ? Es sind doch  auch Orangetöne in den Bildern vorhanden.

Ansonsten kannst Du ja auch mal selbst kreativ werden und die farblich passenden Bilder gestalten!

Leinwände , Farben und Zubehör bekommst Du bei Kik für kleines Geld!

Vorschlag : eine Leinwand in einem helleren Orang grundieren. Trocknen lassen und schöne Foto`s als Collage daruf kleben :-))

GLG , viel Erfolg und eine schöne Osterwoche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort
von chromvanila, 9

Sogar gut. (:

Antwort
von Chefelektriker, 11

Warum nicht,wer's mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten