Frage von FrageAntwort989, 32

Passt das auf mein Samsung Galaxy s6 mit 32 GB?

Und zwar habe ich mir das s6 bestellt! Und zwar mit 32 GB.. Ich weiß aber nicht genau ob diese reichen. Ich nutze ziemlich viele Apps (etwa 35) und noch etwa 10-20 Spiele. An Musik nix da ich spotify benutze... Und an Bildern etwa 400 können auch weniger sein reicht das? Ich denke Bilder und Apps nutzen nicht so viel speicher oder?

Antwort
von ghasib, 22

32 GB reicht. Ich habe unzählige Bilder und Lieder, Chatverläufe und hab nur 16 GB und noch jede Menge frei.

Kommentar von FrageAntwort989 ,

Und was hast du so an Apps und Spiele? :)

Kommentar von ghasib ,

Zur Not gibt es noch Speicherkarten

Kommentar von FrageAntwort989 ,

Kann man eben beim s6 nicht rein machen

Kommentar von ghasib ,

Okay aber er sollte mit 32 GB hinkommen

Kommentar von FrageAntwort989 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten