Frage von marwah2017, 16

passt das als ein innere monolog thema: Angst?

bitte korrigiert was ich falsch geschrieben habe

ich habe angst. ich kenne doch diese stimme. Omg der ist doch diese junge der immer meine sache nimmt.Warum Zittere ich so. wo soll ich mich denn verstecken omg er kommt näher ich habe angst ich will nicht das er mich sieht sonst nimmt er meine sachen und mein Geld ich will nachhause gehen Verdammt die stimme kommt näher was soll ich tun wohin soll ich gehen. oh je er steht vor mir was soll ich tun soll ich weg rennen oder lieber hier stehen soll ich schreien ich weiß nicht ich will einfach weg von hier. Verdammt er schaut mich an was soll ich tun.am liebste würde ich ihm eine hauen aber gott sei dank war meine freundin hier währe sie nicht hier hätte er meine sachen genommen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von marwah2017, 9

könnt ihr es heute sehen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community