Frage von Quantumquaeler, 32

Passt das alles in das NZXT H440 Gehäuse?

SO, Guten Tag,

meine Frage ist ob die alle unten genannten Komponenten unbeschwert in das NZXT H440 passt.

i7 6700 K MSI H170A Gaming Pro Motherboard Corsair H100i GTX 240mm Wasserkühler MSI GeForce GTX 970 4 gb alles andere ist denke ich mal uninteressant, währen noch eine 1 TB HDDund eine 250 gb SSD, sowie ein 650 watt netzteil von corsair

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotebServMarb, Business, 32

Hallo Quantumquaeler,

normalerweise sollte das alles in das Gehäuse passen. Prinzipiell sind größere Gehäuse zwar immer besser für die Kühlung, aber das sollte gehen. Zu beachten ist nur, dass die Schläuche der Kühlung relativ stfest sind und nicht zu sehr "geknickt" werden sollten.

LG Notebook-Service Marburg

Kommentar von Quantumquaeler ,

Erstmal großes Dankeschön für die ebenfalss schnelle Antwort ;) 

Meinst du es passt besser wenn ich die HDD und die SSD ein paar Slots nach unten lege und somit mehr Platz für die Kühlerschlauche habe zum Durchführen ? 

Kommentar von NotebServMarb ,

Ja, ich denke schon. Ein wenig Platz benötigen die Schläuche schon

Kommentar von Quantumquaeler ,

Ok super danke :D 

Antwort
von scelus1, 31

Musst bei der Wasserkühlung vielleicht ein Lüfter rumschrauben sollte aber passen

Kommentar von Quantumquaeler ,

Ok, danke für die schnelle antwort :) wie meinst du am lüfter rumschrauben ? da  gibts ja nich viel zum schraubn ? 

Kommentar von scelus1 ,

Das Gehäuse hat 2 freie Lüfter place ich konnte aber nicht sehen ob die nebeneinander liegen wen dem nicht so ist musst die die Lüfter so verschrauben das der Radiator hinpasst

Kommentar von Quantumquaeler ,

Ja sogar drei Lüfterslots ( die leeren )  Liegen oben an der "Kopfbedeckung" wenn man das so sagen kann. Heißt dass ich da dann den 240 mm Radiator anschrauben kannn ? Die slots sind glaube ich dreimal 120 mm oder zwei 140 mm. Geht das ? 

Kommentar von scelus1 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Kelvin-S36-Komplett-Wasserkue... größer passt nicht aber die schläuche sehen sehr kurz aus musst ma schauen ops passt

Antwort
von NAISS, 25

Sollte passen

Kommentar von Quantumquaeler ,

Danke :) ast du denn damit erfahrung oder hast du selbst einen Konfiguration die meiner ähnelt in den H440 ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community