Frage von halowigets, 89

Passt das 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM zu diesem Computer?

GPU: Sapphire R9 380 nitro CPU: Intel i5 4460

Denkt ihr dieses 500w Netzteil reich oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

Antwort
von DerFlyeBoy, 74

Ja 500 Watt müssten ausreichen,die 500 Watt reichen locker für die Grafikkarte aus und die CPU müsste auch passen.

Antwort
von kokolaka, 58

für meinen Geschmack zu wenig aber ja reicht.

Antwort
von Hansi55555, 8

Hallo halowigets, das kommt ganz auf die Komponenten an. Hierbei würde ich dir ein 500 Watt Netzteil von Corsair empfehlen. Am Besten holst du auch die 80+Gold, damit spart man wirklich Geld bei der Stromumwandlung!!! Aber es empfiehlt sich auch immer einen Netzteil Kalkulator zu verwenden um genauere Watt Zahlen zu festzulegen. Diese Seite könnte dir helfen: 

 

Einfach die Komponenten eingeben und fertig! Ich hoffe wir konnten dir helfen!

MfG das Tested-Technology.de Team

Antwort
von PPeter123, 52

500 Watt reichen aus für den PC. 

Gibt im Internet Computer-Wattrechner: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community