Frage von SamsungGalaxy97, 63

Passt da eine schwarze Handtasche dazu oder nicht - wie kombiniert man die Schuhe?

Hallo,

Will mir braune sneaker kaufen in so einem rauen leder.

ich habe allerdings erst eine schwarze Handtasche gekauft mit Gold.

Passt das zu dunkelbraun?

Und wie kombiniert man denn braune sneaker aus rauem leder?

PS. hatte noch nie braune schuhe, will aber mal welche haben weil die ja schön sind und hab halt keine Ahnung wie man die kombiniert. Farbe ist chocolate, also dunkelbraun.

Antwort
von STIE999, 17

Ich finde es passt eh ganz gut:)
Zu braun kannst du eigentlich vieles tragen: weiß, Gold (finde ich zumindestens sehr passend vorallem bei dunklem braun)

Antwort
von frischling15, 18

Von der Handtasche bis zu den Schuhen ist doch eine nicht zu übersehende Strecke ?

Entscheidend ist , zu welcher Kleidung Du Tasche und Schuhe kombinierst .

Antwort
von Herb3472, 19

Braun und schwarz passt eigentlich nicht zusammen.

Antwort
von Kandahar, 33

Nee oder?

Du machst dir das Leben schwer, weil du nicht weißt, ob die Schuhe zur Handtasche passen?

Meine Güte, deine Sorgen möchte ich haben!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

man muss ja auch gut aussehen, da man ja unterm ja nicht wien Clown am Fasching rumrennen will!!!!!!

Kommentar von Kandahar ,

Na, dann pass gut auf, dass du es nicht übertreibst! Manchmal geht so ein Schuss auch nach hinten los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community