Frage von janlue567, 80

Passt da die neue rx 480 drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 67

Passt, aber mit so einer fetten Grafikkarte auf so einem kleinen Mainboard wirst du echt Probleme mit dem Platz kriegen. In der Preisklasse kann ich dir übrigens kein Asus/Asrock empfehlen.

Antwort
von Ifosil, 66

Für 37 € ein Mainboard? Das ist schon sehr waghalsig. Die Graka passt drauf aber die Anbindung ist sehr schlecht.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

PCIe 2.0 geht doch voll klar.

Kommentar von Ifosil ,

Wenn ich das richtig sehe, aber nur eine Lane.