Frage von kikan8698, 14

Passt da alles zusammen (PC)?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe mir teile für einen Pc zusammen gesucht den ich später dann auch für gaming nutzen möchte (z.B. Battlefield1), der Pc soll viel Platz zum aufrüsten bieten für die Zukunft weshalb ich mich für diese konfiguration entschieden habe, bevor ich jedoch etwas bestell wollte ich aber noch andere die sich länger mit PC´s auskennen und mehr erfahrung haben als ich, einmal drüberschauen und gucken ob alle komponenten zusammen passen ohne dass es nachher probleme gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shotti, 14

ja passt alles
Vlt. noch 16 Gb RAM und ne SAMSUNG SSD aber das bleibt dir überlassen.
Die gtx 1060 wird sogar empfohlen für Battlefield 1 also normal kannst du es easy spielen ^^

Kommentar von kikan8698 ,

die weiteren 8gb werde ich mir irgendwann später dazukaufen müssen da es ein budget pc ist ^^

Kommentar von Shotti ,

Okkk weil hab nämlich erst ein Video gesehen wo sie Horizon 3 einmal mit 8 Gb ram liefen lassen und einmal mit 16 Mit 16 waren es ganze 1-3 FPS immer mehr ^^ und 16 Gb sind auch besser wenn du viel mit Adobe machst z.B. Premier oder After Effects usw.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 11

Für einen PC mit der GTX 1060 reicht auch ein 400W Netzteil.

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5978#sp

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Ein 500 Watt Netzteil würde Langen und statt der Pure Power reihe würde ich ein Straightpower Netzteil verbauen

Kommentar von Redgirlreloadet ,

ansonsten past alles Ich würde aber direct 16GB ram verbauen

Antwort
von AltanaMaximus, 9

Nimm 500 Watt aber dafür Gold und nimm mindestens DDR4 -3000

Und die cu rate dir lieber zu einem EKL Alpenföhn Olymp ist zwar 60€ aber lohnt sich und sonst noch das AS ROCK extreme 4 nehmen und alles passt

Kommentar von kikan8698 ,

der lüfter ist zu groß

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ja stimmt das hab ich vergessen aber für den Alpenföhn Matterhorn geht der noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community