Frage von Chrisse2387, 387

Passt Couch durch die Tür?

Meine Tür ist 81cm breit und 195cm hoch. Ich habe mir eine Couch, Link mit Bild anbei, ausgesucht mit folgenden Abmaßen:

3 Sitzer B/H/T: 200 x 90 x 118

Spitzecke B/H/T: 114 x 90 x 114 cm

1,5 Sitzer B/H/T: 136 x 90 x 118 cm

Bekomme ich diese Couch irgendwie durch meine Tür? Die Höhe ist ja nur an der Lehne 90 cm und ich denke wenn man das ganze aufrecht und leicht schräg durch die Tür schiebt sollte es passen oder? Genug platz zum rangieren ist vorhanden.

Bild: http://www.moebel-schroeter.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525...

Antwort
von lenzing42, 303

Genug platz zum rangieren ist vorhanden.

Das ist der wesentliche Punkt,der gewährleistet,dass das Möbel durch die Tür passt.

Kommentar von lenzing42 ,

Probleme wird dir trotz allem das Eckteil bereiten.

Kommentar von Chrisse2387 ,

ja ich denke auch,dass das Eckteil das größte problem darstellt

Antwort
von rudelmoinmoin, 274

wird dir das denn nicht Geliefert ? bei deiner Maßangabe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten