Frage von Feli7, 121

Passt meine Brust zum Körper?

Hallo liebe Community,

Ich wollte wissen ob ihr meint, dass meine Brust zu meinem Körper passt. 178 cm groß, 15 Jahre (fast 16), 60kg schwer, A - Körbchen.

Mein Po und meine Hüfte hingehen sind etwas größer.

Lg Feli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 85

Es ist dein Busen. Und passt deshalb. :-)

Was wolltest du auch machen, wenn es nicht so wäre? Brüste sind ja vom Umtausch ausgeschlossen. ;-) Und das ist auch gut so. ^^



Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn & klein, 45

Du liegst fast 10 kg unter dem Idealgewicht. 

Um  BMI 20 solltest Du schon haben, Du bist weit drunter.. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MrsNachdenklich, 72

Ja natürlich du bist ja auch sehr dünn :)!

Antwort
von FailOverflow, 62

Ohne Bild kann ich das nicht bewerten.

Spaß ;) Ich könnte damit leben

Antwort
von TreudoofeTomate, 59

Ja klar, passt.

Antwort
von fragmaleben, 54

Ja PS deine Brüste wacksen bis 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community