Frage von Terno00, 23

Passt bei dieser PC-Konfiguration alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 12

Hallo Terno00,

die Konfiguration sieht sehr gut aus, aber wo ist die Festplatte?

An deiner Stelle würde ich noch eine SSD verbauen, und nach belieben einen vernünftigen CPU Kühler verwenden.

CPU Kühler: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kue...

SSD kann ich auch noch nach Belieben einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Terno00 ,

SSD und Festplatte hab ich schon aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem, bei weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung! :-)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 15

Kannst Du so nehmen, das Netzteil passt auch ins Gehäuse.

Eventüll ein besseres Gehäuse : http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html?hloc=de

Wofür soll der Rechner denn sein ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von Typhus, 14

Mit 99 % Sicherheit ja