Frage von cuubed, 57

Passt bei dieser 200€ pc konfi alles?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... [festplatte,grafikkarte,netzteil rüste ich später(Weihnachten) noch auf], aber momentan passt alles/spielbar/office)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 7

Hallo,

ich denke bis Weihnachten hält der schon durch.

Allerdings würde ich mir gleich ein anständiges Netzteil + Gehäuse kaufen. Denn sonst kaufst du dir das ja 2 mal. Also verschwendetes Geld, welches du in bessere Hardware investieren könntest!

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Ja, als Office Pc passt. Das Netzteil darf dir halt bis Weihnachten nicht explodieren, aber sonst schauts "gut" aus

Kommentar von wellicreep ,

So schlecht ist die psu gar nicht

Kommentar von sgt119 ,
Antwort
von Sasch93, 18

Kauf dir lieber für ein paar Euro mehr als Netzteil das Xilense Performance A mit 400w das reicht dann sogar für eine Gtx 1060 oder eine RX 480.

Antwort
von Gifti4dLP, 16

Für kleine Arbeiten am PC reicht dies schon aber wenn es dann ein bisschen aufwendiger sein soll wirst du nicht sehr weit kommen.
Aber als office pc in ordnung
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Enton123, 28

Was willst du denn mit dem Pc genau machen?

Kommentar von cuubed ,

mit der momentanen konfi möchte ich nur Minecraft spielen, später werde ich mir noch eine 1050ti zulegen und ein wenig Grafik lastige Spiele spielen.

Kommentar von Enton123 ,

Dann denke ich solltest du Minecraft flüssig spielen können. Wenn du aber später noch Grafiklastigere Spiele spielen willst solltest du höher anfangen denke ich

Antwort
von cuubed, 32

*Gehäuse rüste ich auch noch auf

Kommentar von wellicreep ,

kauf dir lieber einmal was richtiges statt dann eine neues zu kaufen und investiere das Geld zb in ds Netzteil