Frage von tom11p998, 24

passt alles zusammen in den pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 24

Nein das Ding ist stark überteuert und sehr schlecht konfiguriert.

Ein I5 4690 ist unnötig.

Das Netzteil grenzt schon an Fahrlässigkeit.

Billiges Plastik Gehäuse

...

Kannst du dir vorstellen deinen PC selber zusammen zu bauen? (Das ist Kinderleicht)

Ich kann dir einen auf Mindfactory.de zusammenstellen.

LG

Kommentar von tom11p998 ,

ok ich könnte 700 bis maximal 820 ausgeben

Kommentar von xGeTReKtx ,
Antwort
von bister88, 13

http://geizhals.de/?cat=WL-327115

Einfach auf Hardwareversand/Mindfactory/Warehouse2 in den Warenkorb packen und zusammenbauen lassen. In dem Fall sind Hardwareversand mit 15€ und Warehouse2 mit 30€ am günstigsten.

Antwort
von Christophror, 17

Anker ist schlecht und überteuert. Geh mal auf www.hardwareversand.de oder www.mindfactory.de

Kommentar von tom11p998 ,

ok Danke :) aber wäre der PC gut

Kommentar von Christophror ,

Ich kann mit dem schlechten Aufbau der Seite nichts anfangen daher kann ich auch nichts zum PC sagen.