Frage von Matrix910, 32

Passt alles zueinander(kompatibel)?

Antwort
von MailoHD, 18

Also auf den ersten blick passt alles nur der CPU Kühler is bischen groß hol da einfach den EKL BEN NEVIS der kostet nur 21€ und ist sehr leise + gute Kühlung. Die Arbeitsspeicher würde ich evtl. diese (http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600...) holen weil die Im Dualmode schneller sind :)

Kommentar von Matrix910 ,

war auch ein bisschen leichtsinnig von mir hab nicht wirklich auf die Latenz geachtet.

Kommentar von Matrix910 ,

danke

Kommentar von MailoHD ,

Kein Probelm :)

Antwort
von DrSkyfallAsks, 19

Und für die 36 euro kriegst du auch 8gb... http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600...

Kommentar von Matrix910 ,

hab ich doch :)

Antwort
von DrSkyfallAsks, 11

ja, tut es, der kühler ist nur etwas overkilled

Kommentar von Matrix910 ,

thermalright macho rev.B besser?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Immer noch overkilled... Aber die passen beide eh nicht ins Gehäuse, also günstigerer CPu Kühler plus etwas teureres Gehäuse

Antwort
von Malony, 19

haben die kein Konfigurator der die passende Teile vorschlägt?

Kommentar von Matrix910 ,

Was?

Kommentar von Matrix910 ,

asooo

Kommentar von Matrix910 ,

ka

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 5

Für office reicht das.

Kommentar von Matrix910 ,

für Office xDDDD

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nun ohne GraKa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten