Frage von MusFace1, 18

Passt alles was ich im Pc habe in dieses neue Gehäuse ?

Und zwar geht es um dieses Gehäuse http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-800-gedaemmt-mi...

Zur zeit habe ich ein kleines Pc Gehäuse alles sitzt press zusammen .....Der Pc ist mit auch viel zu laut und ich weiß leider nicht an welchem Pc Teil das liegt.Ich dachte mir wenn ich diese Komponenten in den Be Quiet Tower einbaue habe ich Ruhe und mehr Platz. Soundgamen ist kaum möglich da der Pc zu laut ist .Nun wollte ich wissen welche Lüfter usw ich in das Gehäuse mit ein bauen kann. Oder soll ich einen Lüfter entfernen ?Oder was schlägt ihr mir am besten vor, dass ich meinen Pc leise bekomme ?? Pc Komponenten habe ich als Bilder bei gefügt !!

Antwort
von IckBraucheHilfe, 1

Hallo! Also ich glaube schon, dass das was bringen könnte. Das muss am Gehäuse liegen, dass es so laut ist, denn die Wasserkühlung kann es ja schlecht sein. Das BeQuiet Gehäuse würde ich auf jeden Fall nehmen, da es eines der leisesten derzeitigen Gehäusen ist glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten