Frage von JustNeedToKnow, 72

Passt alles in mein PcGehäuse?

(Bitte schreibt nicht so etwas wie "Frag Google" Oder so etwas das habe ich schon probiert deshalb bin ich jetzt hier danke.) Hey Leute! Ich würde gerne wissen ob in mein Gehäuse ein Lüfter reinpassen würde mit allem was dazugehört (Prozessor Mainboard Grafikkarte usw? hier ein Bild (Ja das ist ein altes Gehäuse und ich wollte nur ein paar Sachen austauschen bisher hatte ich keinen Lüfter drinne also wäre es nett wenn die Pc Genies hier helfen könnten :)).

Antwort
von ICloud38, 10

Also in das Gehäuse passt alles, nur der CPU-Kühler darf nicht zu hoch und die Grafikkarte nicht zu lang sein.

MFG

Kommentar von ICloud38 ,

Nur wenn da kein Lüfter auf dem Mainboard war, kannst du keins der Teile noch benutzen um z.B. Minecraft zu spielen, dafür musst du dann alles ersetzen, bis auf das Laufwerk, das Gehäuse und die Festplatte, also ich persönlich würde einen neuen PC zusammenstellen, da man aus dem echt nicht viel retten kann. MFG

Antwort
von K1ng5tar, 35

 auf der seite Geizhals (einfach mall die seite googeln) gibt es alles was du an teile haben weilst da steehen auch die grösen dazu must halt mall dein gehäuse ausmessen und dann halt kuken ob es rein get oder nicht

Kommentar von JustNeedToKnow ,

Geizhals Hahaha Ich probier es :D Danke ^^

Kommentar von K1ng5tar ,

ich kann nix für denn name   aber auf der seite habe ich mein pc zursamen gestellt da gibt es eigendlich die billigsten preisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community