Frage von ianswerall, 45

Passt alles in diesem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 20

Einen € mehr für ne 1000GB-Festplatte wirst du schon noch haben, oder?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-WD-Blue-WD10EZEX-64MB-3-5Zoll-...

Das Mainboard ist völlig unnötig teuer, da reicht auch ein Asrock B85m pro3 locker:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-Pro3-Intel-B85-So-1150-Du...

Stattdessen würde ich 8 GB DDR3 1600MHz mit CL9 nehmen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600...

Kommentar von ianswerall ,

Danke, aber 1: Der Kunde braucht nicht mehr, der speichert alles auf externene Festpaltten. 2:Der Kunde will übertakten, was hiermit gut geht. 3: Der Kunde will erstmal nur 4 GB.

Danke dir sehr, schönen Abend noch. 

Grüße

Kommentar von ianswerall ,

Ok, bei punkt 1 haste recht xD sorry 

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn er übertakten will, wäre aber ein stärkerer CPU-Kühler als der boxed nötig.

Kommentar von ianswerall ,

Hab ich grad reingetan :D 

Antwort
von Virus99, 17

Integrierte Grafik ftw?

Für Office sicher gut zu gebrauchen!

LG

Kommentar von ianswerall ,

Thx :D 

Kommentar von Virus99 ,

Hol dir den key lieber nicht bei EBay.

http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=windows&x=0&y=0

Viel Spaß.

Kommentar von ianswerall ,

Danke 

Antwort
von Scania01, 20

Sollte eigentlich alles passen nur die Tastatur solltest du nicht einbauen xD

Kommentar von ianswerall ,

Danke, fast wäre sie drin :D 

Antwort
von PatPat15, 22

Passt alles

Kommentar von ianswerall ,

Danke :D Schönen Abend noch 

Antwort
von Evileul, 24

Wenn du noch ein Betriebssystem zuhause hast.

Kommentar von ianswerall ,

Hol mir ein Key bei EBay :D Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten