Frage von Ben2112, 53

Passt alles bei diesem Pc zusammen?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 16

Naja...

Zunächst mal: 550 Watt braucht der Rechner NIE! Eher im Bereich umd ie 200 Watt. Ein gutes 300-350 Watt Netzteil (Darunter gibts leider nix gescheites) langt da.

Als nächstes: Die GTX 960 hat eine miserable Speicheranbindung, da ist eine R9 380 beim selben Preis etwas leistungsfähiger.

Die Investition in einen i5-4460 solltest du dir auch überlegen, ist für die Zukunft besser.

Perfekt wäre es natürlich noch mit einer SSD, aber die kann man auch nachträglich einbauen.

Kommentar von Ben2112 ,

Problem mit dem i5 ist mein enges Budget und in 3 jahren könnte man den ja auch noch nachrüsten. 

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Stimmt alles, es bleibt dir überlassen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Zum Nachrüsten: Ein H-Board mit neustem Chipsatz und Sockel wäre geeigneter!

Kommentar von KriegerMan ,

Ich würd schon ein über 500W Netzteil holen, wenn du ordentlich zocken willst, zieht die GK (hab'se auch) 230W. Mit nem starken Prozessor und 2 Festplatten auf jeden fall!!

Antwort
von Duponi, 24

sieht so leer aus

Kommentar von xGeTReKtx ,

Irgendwas macht ihr falsch :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Sie machen das m. im Link nicht weg :D

Antwort
von Sasch93, 17

Ja passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten