Frage von lokkenkopp, 34

passt grafikkarte in PC?

Hier mein PC: http://www.amazon.de/gp/product/B00840M9IO/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3J...

Will mir die MSI gtx 960 4gb 4g kaufen, und einfach in mein PC einbauen. Ich kenn mich leider nicht so mit den Abmessungen im Gehäuse und der Grafikkarte aus, deswegen frage ich hier.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 9

Hey!

Echt eine Schrottmühle haste da!

Ich würd keinen Cent in das Ding investieren!

Antwort
von ThePaulCrafter, 13

Bestimmt, aber Messe zur Sicherheit den Innenraum deines PCs aus.

Antwort
von katzenbernd, 11

Stell den PC am vesten mit eunem Konfigurator zusammen

Antwort
von DerFragenFalk, 34

Wenn ich du wäre würde ich erstmal nen anderen prozessor reinmachen!!!!!!!!!!

Kommentar von lokkenkopp ,

bitte einfach auf die Frage antworten, ich bin mit dem Prozessor zufrieden ;)

Kommentar von katzenbernd ,

Du wirst damit wirklich nicht zufrieden sein! glaub mir, ich hab den Fehler schon gemacht!!!

Antwort
von katzenbernd, 8

Kauf lieber "nur" ne 780 ti und dafür nen i7! Ohne mist mit AMD wirst du echt keinen spaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community