Frage von striepe2, 17

Passswort ändern im e Mail Programm.Wo zuerst. Beim Provider oder im Browser?

Sollte ich zuerst bei t-online das Passwort ändern und danach in Thunderbird,oder umgekehrt, oder ist die Reihenfolge egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo striepe2,

RuedigerKaarst hat Recht. Ich empfehle aber, das E-Mail-Passwort zuerst im E-Mail-Center zu ändern.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Das ist egal.
Wenn Du es zuerst im Mailclient änderst, erhälst Du solange Fehlermeldungen, bis Du es auch beim Anbierer geändert hast.