Frage von loveyou3456, 53

Passstempel bekommen?

Ich habe im Internet Bilder von Pässen gesehen, die komplett voll mit Stempel waren. Ich wollte fragen wo und wie man noch solche Stempel bekommt. Es gibt ja Schengen und neue Technik. Gibt's da irgendwelche "Hintertürchen" um die zu bekommen?

Antwort
von musso, 34

Ich habe auch viele Stempel. Es gibt vor allem außerhalb von Europa ja viele Länder mit Einreisestempel. Meine stammen vor allem aus Senegal und Gambia. Sie zeigen an, wie lange ich im Land bleiben darf

Kommentar von loveyou3456 ,

Danke 🙂

Antwort
von dannyotti, 31

Im Schengen-Gebiet ist der Personalausweis auch gültig und du brauchst keine Aufenthaltsgenemigung.

Leider bekommst du solche Stempel nur, wenn du in Länder einreist, in denen du eine Grenzkontrolle überquerst, und du eine Aufenthaltsgenemigung brauchst. Meistens verbunden mit visum.

Denke ich zumindest.

Kommentar von loveyou3456 ,

Okay danke 🙂

Antwort
von LoveRuhrpott, 35

Kannste selber basteln 😅

Kommentar von loveyou3456 ,

Haha 😂🤘🏽

Antwort
von Kuestenflieger, 22

vor 70 war ein stempel über eine seite groß - von den grenztruppen der DDR , für transitreisen.

 nur zu deinem wissen.

Kommentar von loveyou3456 ,

Gut zu wissen 🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community