Frage von Hanny3, 88

Passsssssssst das zusammen oder nicht?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen: Passt das zusammen: ein weisses Top, darüber das T-Shirt und der Schal? Oder sollte ich ein schwarzes Top nehmen, den Schal weg lassen?
Vielen dank für alle Antworten
Hanny3

PS:
Das T-Shirt(also vorallem die Ärmel) wird noch gekürzt, weil es es nur in XL gab(ich brauche XS)

PPS:Sorry wegen dem Titel aber "die Frage existiert bereits"

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Ich finde die Kombi sehr gut -------------> auch da der Schal den hellen Schriftzug auf dem Langarm-Shirt aufgreift/unterstreicht was mMn echt schick aussieht & dem Outfit 'nen etwas edleren Touch gibt ;)

Das kannst du auf jeden Fall so anziehen..! Ich würde dazu wohl eine beige Hose/Chino kombinieren, das stell' ich mir persönlich echt klasse vor :)

Ein schönes Alltagsoutfit das dir sicher sehr gut steht..!

Kommentar von Hanny3 ,

Vielen dank

Kommentar von rotesand ,

Gerne doch :)
Schönes WE..!!

Antwort
von violatedsoul, 26

Für was ein Top drunter, rutscht der Pullover von den Schultern oder ist oben zu weit ausgeschnitten?

Und wenn das XL ist und du nur XS hast, sollte es weniger in der Länge, als in der Weite geändert werden. Was dann aber sicher hinterher nicht mehr gut aussieht.

Kommentar von Hanny3 ,

das t- shirt ist bisschen durchsichtig
Von der länge ist er einigermassen gut nur die Ärmel sind viel zu lang

Kommentar von violatedsoul ,

Die Länge mag gut sein, aber doch nicht die Weite.

Zwischen XS und XL liegen 3 Größen. Wenn ich meine Tochter in ihren Überfallpullovern sehe, frage ich mich auch immer, warum sie freiwillig ihre schlanke Figur versteckt und sich sowas Unvorteilhaftes kauft.

Kommentar von Hanny3 ,

Meine Mutter hat eine Lösung: sie näht die träger des Tops an das T-Shirt, es ditzt viel besser und sieht nicht meh so gross aus
Ich muss dir trotzdem recht geben, normalerweise kaufe ich auch nicht zu grosse Kleidun, aber es hat mir soooooooooooooo gut gefallen und es gab es nur in XL( wir haben im Internet und ihn anderen Läden gesucht, niergends gab es das T-Shirt).

Antwort
von blankenberg, 15

weißes Top, weil die Aufschrift vom Pulli weiß ist.

Antwort
von Joschi2591, 13

Na ja, der Schal passt farblich nicht ganz.

Ein weißer Schal käme schicker.

Antwort
von Hannibunnyy, 30

Das sieht ziemlich normal aus, also halt gut. Für welchen Anlass denn?

Kommentar von Hanny3 ,

Für die Schule

Antwort
von millimenium, 25

Ich würde sagen das passt👍🏼

Antwort
von danitom, 30

Ich finde, es sieht sehr gut aus.

Kommentar von Hanny3 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten