Passsendes Netzteil für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das müsste eigentlich passen. Die Sapphire R9 380X Nitro braucht 2x6pin, das Netzteil hat 1x6 und 1x6+2pin.

An sich ist das Super Flower Golden Green schon empfehlenswert.

Solang die Stecker in die Buchsen passen, ist doch alles gut. Völlig egal, ob bei dem einen Stecker "SLI ready" oder whatever steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humhum23
13.03.2016, 12:12

hi Bounty. das Netzteil hat wie gesagt 1x pin für PCI Express und 1x6pin für SLI Ready, sprich für eine 2te Grafikkarte.

0
Kommentar von Humhum23
13.03.2016, 12:13

sobald ich beide Stecker in die Karte stecke bekomme ich kein Bild und die Lüfter springen kurz an und wieder aus

0
Kommentar von Humhum23
13.03.2016, 12:19

ja war an der grafikkarte abgeschlossen

0

Sobald ich aber beide 6pin Anschlüsse vom NT in die Graka stecke kommt kein Bild und die Lüfter der Graka springen kurz an und gehen wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil passt dazu und zählt zu den besten Netzteilen unter 70€..

Wo liegt denn bitte das Problem? Weil auf dem zweiten PCIe Stecker "SLI Ready" steht, kann man ihn lt. euch nicht für eine einzelne Grafikkarte verwenden??? Das Kabel liefert Strom (für die Grafikkarte). Nicht mehr, nicht weniger. Schließe es an und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humhum23
13.03.2016, 13:03

wie ich schon sagte, es kommt kein bild

0

Die anderen Stecker passen doch auch. 6-Pin sind 6-Pin. Allerdings bezweifle ich, dass dein Kumpel da Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?