Frage von MelissaChan3, 16

Passport Änderung bei PSN nicht möglich?

Da ich mein altes Passwort für das PSN Konto vergessen habe (es ist Jahre her, dass ich das zuletzt eingeben musste, habe ich gerade versucht, das Passwort zu ändern. Ich habe die Email zur Änderung bekommen, bin den Schritten gefolgt, Geburtsdatum usw alles bestätigt, das neue Passwort wurde auch eingegeben. Doch sobald ich diesen Schritt bestätige, wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt: "Bei der Ausführung dieses Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten." Hat PSN gerade mal wieder ein generelles Problem und ich muss wohl oder übel einfach abwarten oder was kann ich tun? Ich wäre froh wenn sich sowas wie beim Support die Ausweiskopie schicken vermeiden ließe, da ich selbst noch nicht 18 bin und dafür meinen Vater antanzen lassen müsste. Danke im Voraus!

Antwort
von magentazwei, 10

Ich würde es nochmal versuchen, da ich erst vor ein paar Tagen mein Passwort erfolgreich geändert habe Vielleicht hast du auch nicht 2 mal das gleiche Passwort eingegeben? Das ist mir auch schon oft passiert - Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community