Frage von Jerichmed, 37

Passives Einkommen durch Website?

Kann man eine Website erstellen und dann Werbung schalten, und dabei so 50-100 Monatlich verdienen für´s Nichtstun?

Mein Onkel hat das angeblich erreicht. Wie schwer ist das und wie kann man das machen?

Antwort
von newcomer, 20

frag deinen Onkel

Antwort
von gamergirly123, 30

es kommt halt immer drauf an, wie oft jemand deine website besucht, aber ja es ist möglich, dass sich seiten selbst finanzieren können.

Aternos.org finanziert sich zum beispiel selber bzw nur durch webung

und man muss seine website einfach nur mit google adsense verknüpfen und schon kannst du damit geld verdienen :D

Antwort
von Falkenpost, 19

A) Jeder hat irgendeinen Onkel oder Bekannten, der im Internet durch Nichtstun reich geworden ist.

B) Keiner ist komischerweise in der Lage, diesen Onkel und Bekannten zu fragen oder weiß näheres!

Antwort
von PassivesEinkomm, 4

Schon möglich. Im Internet ist der Spruch "Sky is the Limit" in aller Munde. 

Die meisten verschwinden aber in der Versenkung. Du brauchst dafür bestimmtes SEO Wissen damit du Onpage, Offpage und Social Media Konform deine Webseite auf Platz 1 bei Google hochziehst. 

Auch würde Ich dir für Nischenseitenfindung das Tool Market Samurai empfehlen. 

Die Testversion dürfte meiner Meinung immer noch kostenlos für ein paar Tage sein. Musst mal im Internet googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten