Frage von mofukka187, 148

PassiverDrogenkonsum?

hallo habe heute jemandem zugeschaut beim konsumieren von sogenanntem pico eine droge die kristallähnlich aussieht. Derjenige hat dies auf einer Alufolie erhitzt und ich habe zugesehen und bin wohl zu nah dran gewesen und habe es versehentlich eingeatmet ohne es zu merken.10min später fühlte ich mich komisch und hab totale panik und angst gehabt weil ich nicht wusste was ich da passiv eingeatmet habe... hatte auch kopfschmerzen,schweißausbruch und trockene augen... Der eine meinte es sei MDMA und der andere Metamfetamin... Habe dann zuhause einen augenreaktionstest gemacht und festgestellt das meine pupillen extrem erweitert sind und meine augen sich sehr langsam geschlossen haben und auch bisschen gezuckt haben. Hab jetzt total angst da ich nicht weiß was es genau war oder ob ich mir das ganze nur eingebildet habe

Antwort
von Shapeless1, 98

Piko = Crystal = Methampehtamin

Wenn sie es auf dem Blech rauchen wirkt es eigentlich so gut wie sofort. Also denke ich eher das du etwas Placebo geschoben hast. Wenn die es in dem selben Raum mit dir konsumiert haben kannst du aber etwas durch den Qualm/Rauch aufgenommen haben. (Passiv)

Kommentar von mofukka187 ,

War in einem halbwegsgeschlossenen raum und es ging wind. Kann piko auch etwas anderes sein?

Kommentar von Shapeless1 ,

Nein piko wird meist in der CZ angeboten. Es handelt sich dabei einfach um kleine crystal Kristalle  (manchmal sogar fast Pulver). Hat auch meistens eine minderwertige Quallität 

Kommentar von mofukka187 ,

War auch nicht wirklich berauscht hatte halt kopfschmerzen,Schweißausbrüche und Panik,Angst,leichten schwindel,trockene augen und halt extrem erweiterte pupillen

Kommentar von Shapeless1 ,

Sind oftmals "Nebenwirkungen" vom C.

Kommentar von mofukka187 ,

Kann es auch sein das man gerüche extrem wahrnimmt denn sobald jemand eine zigarette angezunden hat hate es für mich total verbrannt gerochen

Kommentar von Shapeless1 ,

Kann dir das leider nicht genau beantworten. Aber es kann gut möglich sein. Hab selber keine Erfahrungen mit der Substanz. Hab mir das wissen lediglich über viele dokus und viel lesen angeeignet. Hab ebenfalls mal gehört das die Sinne verstärkt werde , was heißen kann das du es intensiver wahr genommen hast. Hab aber auch mal gehört das manche eine stopfte Nase bekommen

Kommentar von mofukka187 ,

Mann dann war ich wahrscheinlich auf einem meth microdosing bad trip und das mit 17jahren ich hoffe mal das ich davon keine schlimmen auswirkungen tragen werde :(

Kommentar von Shapeless1 ,

Direkt bad trip würde ich es nicht nennen. Du wirst sicherlich keine schlimmen Auswirkungen tragen. Hast heute vielleicht Probleme beim Einschlafen. Und microdosing würde ich es auch nicht nennen. Ist schätze ich mal mit einer kleinen Nase vergleichbar

LG

Kommentar von mofukka187 ,

Ja hab mich selbst in die panik versetzt dach ich angst hatte. Werde in Zukunft mehr abstand halten wenn jemand etwas anderes als Cannabis raucht :D. Danke für die Antworten :)

Kommentar von VBHHerzog ,

denke auch das es soich hierbei um meth handelt.

mdma war es sicher nicht, da man mdma nicht rauchen kann.

kann sich natührlich auch um irgentwelche research chemicals handeln, aber da der name piko hier auftaucht wird wohl meth gemeint sein.

btw: denke du hast nur nen placebo effekt, also keine sorge

Kommentar von mofukka187 ,

Mir fällt grad auf das ich immernoch kopfschmerzen hab eher gesagt migräne. Hab durch den dampf wahrscheinlich migräne gekriegt und mir das ganze  im kopf zusammengereimt 

Antwort
von Sonnenstern811, 105

Das geht wohl über Einbildung hinaus. Ruf doch am Tag bei einer Drogenberatung an. Und halte dich bitte künftig fern von derlei Machenschaften. Aber das hast du ja nun selber gemerkt.


Antwort
von EmtBayern, 83

Such dir andere Freunde und alles wird gut ;)

Antwort
von nooppower15, 83

Das hast du dir nur eingebildet wahrscheinlich aufgeregt/nervös gewessen

Kommentar von Sonnenstern811 ,

und die weiten Pupillen waren auch Einbildung?

Kommentar von nooppower15 ,

Ja schon vielleicht auch Placepo. Soweit ich weis ist Pico-Crystal oder?

Kommentar von mofukka187 ,

Ja glaub ich auch da ich davor "harte drogen" in echt noch nie gesehen hab. Und das mit den Augen und Kopfschmerzen lag glaub an der Alufolie

Antwort
von farnickl, 60

Vielleicht versehentlich aber doch nicht passiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten