Passiv rauchen Ausdauer frage ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ray! Rauchen schadet der Kondition und zwar sehr. Aber die minimale Menge wie in Deinem Fall wird da keinen Schaden anrichten.

Schlimm ist passives Rauchen schon. Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben.

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens .

Gruß Kami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
17.09.2016, 14:41

Wie soll ich das verhindern ... ich will meiner Kondition nicht schaden....

1
Kommentar von rayzzz111
17.09.2016, 21:19

Okay ja hast recht. Jedoch denkst du  das ist dann immer so meine Kondition ist bei 95% dann durchs Passivrauchen 93% dann wieder Sport 95% und dann wieder von vorne oder wie kann ich mir das vorstellen...

1

an frischer luft ist beim vorbeilaufen die menge des aufgenommenen nikotins eher gering und schädigt in der regel kaum bis - ich tendiere zu sagen gar nicht - deine ausdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur mal durchläufst und dabei sogar die Luft anhältst, schadet dir das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung