Frage von thomas1887, 150

Passiv kiffen im Dezember?

Ich muss nächste woche zum drogen Test nun ist mir eingefallen das einige von meinen freunden auf mittelgroßen raum sich 2 joints geteilt haben ich bin nur danebengesessen sprich ich habe nocht daran gezogen ich habe angst das man passiv rauch in meinem körper findet? und wie lange sieht man Thc oder so im Blut Urin Haaren wen das überhaupt im körper

Antwort
von Flo1424, 52

Keine Sorge haha selbst wenn du da einmalig konsumiert hättest Bluttat muss erstmal vom Richter angeordnet werden Haare solange bis man den Teil abschneidet also teilweise ewig wird aber fast nie gemacht weil der Test extrem teuer ist und Urin bei einmaligen Konsum zwischen 12 und 36 Stunden wenn du noch fragen hast kommentier einfach ;)

Kommentar von thomas1887 ,

Ich hab nen blut test wird man da was finden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten