Frage von Dipox, 10

Passiv Bassbox in Opel C Corser einbauen?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich bei meinem C Corser die Bassbox einbaue/wie ich am besten das Kabel durch mein Auto verlege und ich hatte vor sie an der Batterie anzuschließen

Danke im Voraus :)

Antwort
von AnyBody345, 2

Erkundige dich mal in "Corser, Astrer,Vectrer,Omeger oder Insignier" Foren. Die können dir bestimmt helfen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Es ist schon traurig, wenn man nichtmal weiss, wie sich das eigene Modell schreibt...zumal es draufsteht.

Antwort
von syncopcgda, 4

Für eine Passivbox brauchst du zuerst mal einen Verstärker.

Kommentar von Dipox ,

Den habe ich ja...

Antwort
von Julihelferan, 6

Ich nehme an du willst se im Kofferaum einbauen.

Wo liegt deine Batterie vorne oder hinten?:D

Kommentar von Dipox ,

Vorne 

Kommentar von Julihelferan ,

Ok dann dauerts leider länger:D

Du mussst ja die Endstufe mit der Batterie verbinden also den Kabelstrang nach vorne ziehen^^

Außerdem musst du den Radio rausbauen und den Verstärker damit verbinden.

Die kabel kannst du unter den Sitzen verlegen dazu musst du die umklappen

https://www.youtube.com/watch?v=54QgDkThbt0


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten