Frage von DerLuitschi, 92

Passierte Tomaten im Kühlschrank noch haltbar?

Hallo allerseits!
Ich hab seit ein paar Wochen noch ein halbes Glas passierte Tomaten im Kühlschrank stehen.
Es war dauerhaft gekühlt und fest zugeschraubt, allerdings eben schon geöffnet und halb leer gemacht ;-)
Ich hab alles genau überprüft, hab aber keine Schimmelanzeichen gefunden und auch Der Geruch ist völlig normal.
Meint ihr ich kann die noch problemlos verwenden? Ich schmeiß ungern was weg und wie gesagt, in meinen Augen ist damit alles noch ok...
Liebe Grüße, Luitschi

Antwort
von Rosswurscht, 57

Passierte Tomaten halten ewig. Wenn alles nen normalen Eindruck macht sind sie gut.

Antwort
von Lumpazi77, 67

Weg damit, die Gesundheit geht vor !

Antwort
von BiggerMama, 50

Ich würd 's nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community