Frage von MartinSommer, 139

Passierte der 11. September wirklich?

Passierte der 11. September wirklich oder ist das nur ein Mythos?

Antwort
von TSanswer, 79

Der 11. September 2001 "passierte" wirklich, sowohl zeitlich, als auch in dem von Ihnen implizierten Zusammenhang. 

Es gab insgesamt vier Terroranschläge: Zwei auf das WTC, einen auf das Pentagon und einen vereitelten, bei dem das Flugzeug in unbewohntem Gebiet abgestürzt ist. 

Antwort
von PatrickLassan, 41

Ja, gestern war der 11.9.2016.

Falls du den 11.9.2001 meinst: Es gibt Videoaufnahmen und Zeugenaussagen, die belegen, dass das WTC von zwei Flugzeugen getroffen wurde.

Antwort
von Ifosil, 51

.... reise doch mal nach New York, schau mal ob die Türme noch stehen.... ohh man.

Antwort
von Nordseefan, 61

Was soll die provokante Frage?

Es gab schließlich schon Fernsehen. Ist ja nicht mehr wie im Mittelalter wo man Dinge die weiter weg nur von Erzälungen kannte und nicht wirklich nachprüfen kann

Antwort
von Charlybrown2802, 48

flieg doch mal hin und schau nach ob die türme noch stehen

Antwort
von SimonKleeberger, 50

Ja Natürlich passierte der 11. September wirklich. Sonst hätte die US Regierung dort wo einst die Twin Tower standen kein Denkmal errrichtet.

Ich hoffe die Frage war nicht zu erns gemeint weil heutzutage fast jeder weiß dass das World Trade Center eingestürzt ist. Dort Starben über 3000 Menschen und stellst die Frage ob es ein Mythos ist ? Es ist keine Alien verschwörung -.- .

Antwort
von Furino, 32

Bildungsnotstand!

Kommentar von SimonKleeberger ,

Ja :D Das wusste ich schon seit ich 4 war



Antwort
von beangato, 34

Ja, der Anschlag "passierte" wirklich.

Es kamen dabei ca. 3000 Menschen zu Tode.

Antwort
von HACKmedia, 58

Ja es passierte wirklich :(

Antwort
von Pokentier, 33

Verstehe da um ehrlich zu sein nicht, warum das Support-Team solche Fragen nach Prüfung freigibt. Dass hierhinter keine ernsthafte Absicht steht ist doch mehr als deutlich.

Kommentar von Furino ,

Das frage ich mich auch manchmal. Aber trotzdem sind viele geil darauf zu antworten

Kommentar von Pokentier ,

Ja, das stimmt schon. Wenn die Antworten wenigstens fachlich korrekt wären, gerade bei diesem Thema.

Antwort
von joheipo, 36

Sind denn die Sch.....-Ferien immer noch nicht vorbei?

Nein, den 11. September gab es gar nicht. 2001 folgte auf den 10. September gleich der 12.

Die Mondlandung 1968 hat auch nicht stattgefunden, weil es den Mond gar nicht gibt.

Kommentar von Snaika ,

glaub im jahr  2000 ging eh die welt unter oder? wegen den  PC´s und so absturz  da wo wir grad schreiben das ding^^

Antwort
von Gook1983, 46

Wo ist das "ich rege mich auf"-Emoticon? ... ;-)

Antwort
von HPG66, 34

Mit dieser Frage beleidigst Du jeden der am 11. September gestorben ist und alle Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community