Frage von Parallel123, 38

Passiert was wenn mein Handy die woche im Kalten Auto 8 Stunden war?

Also ich arbeite von 7 bis 16 uhr und in dem zeitraum ist mein Samsung Galaxy s7 im auto kann da was passieren waren jetzt 4 tage ?! Wohne in Nürnberg

Antwort
von Rotrunner2, 28

Das ist auf jeden Fall für den Akku gut. Der hält dadurch länger.

Antwort
von kindgottes92, 20

Ne, in Nürnberg passiert da nichts. In Berlin kann das Handy schon eher Schaden nehmen. 

Kommentar von Sabotaz ,

hör auf! in Berlin sind mir die dinger 3 mal wegen der kälte durch das geschlossene fenster gesprungen!

Antwort
von AmarenaBelly, 18

Mein Handy hatte heute kurz eine Macke ging gar nichts mehr.Nicht mal aus hab ich schnell Akuu rausgeholt wieder rein gemacht. War ich froh das wieder alles ging.Also nein kannst du nicht machen.Obwohl es gab mal einen Streich bei meiner Oma da haben wir das Handy ein altes Nokia ist ja alt senior in den Gefrierschrank getan. ^^ Und ich weiß nciht ich glaub länger wie 24 war das da drin und nach dem auftauen ging das teil einfach ganz normal. haha lol. JA ich war als kleines Kind ein bösses Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten