Frage von lolpli, 178

Passiert was, wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte und sie keine Pille nimmt?

Antwort
von CrazyMaedel, 50

Hallo Lolpli,
ja es kann was passieren, habt ihr kein Kondom genommen?
Wenn ihr garkein Verhütungsmittel hattet ist das schlecht.
Rede doch mit ihr darüber ob sie in der Woche Fruchbar war, wenn ja solltet ihr dringend ein Schwangerschafts Test machen. Aber erst nach 2 Wochen glaube.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von lolpli ,

Ja konntest du aber geht keine Pille danach vom doc

Kommentar von lolpli ,

Ne kein Kondom benutzt

Antwort
von GiannaS, 16

Nein, keine Sorge:
Außer dass sie eventuell schwanger werden kann, passiert sonst nix!

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Na außer dass sie schwanger ist passiert nichts

Antwort
von TheAllisons, 83

Ja, es könnte sein, dass sie danach schwanger ist, mehr kann eigentlich nicht passieren

Antwort
von auchmama, 54

Bis auf das Ihr vielleicht Eltern werdet, kann eigentlich nicht so viel passieren. Ist ja auch was Schönes so ein Baby!

Ach ja, vielleicht noch die Übertragung von Geschlechtskrankheiten, falls einer von Euch schon anderweitig aktiv war und sich was eingefangen hat!

Ansonsten fällt mir grad nichts ein......:-/

Antwort
von Kathy1601, 23

Ja sie könnte schwanger werden

Antwort
von joheipo, 28

Du wirst Vater.

Kommentar von lolpli ,

Pille danach ?

Kommentar von auchmama ,

Die Pille danach sollte nur im äußersten Notfall genommen werden! Die ist nämlich alles andere als ein Bonbon!

Wenn Dir die Gesundheit Deiner Freundin irgendwie wichtig sein sollte, dann erspar ihr sowas! Das nennt man auch Verantwortung für den Partner übernehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community