Frage von jxssi74, 49

Passiert sowas wirklich?

Hallo, ich hab da mal so eine Frage. Meine Freundin hatte mir mal erzählt wenn eine person an einen selbst denkt, träumt man in der Nacht von der Person. Sie sagte sie hatte es im Fernsehen gesehen und da dachte ich ich frag euch mal. Freu mich auf eure antworten;)

Antwort
von Shiftclick, 29

Nein. Was jemand denkt, überträgt sich nicht auf andere, ausser man würde kommunizieren. Im Fernsehen wird auch mal Quatsch und Aberglaube erzählt.

Antwort
von Geisterstunde, 18

Nicht alles, was im Fernsehen gesendet wird, stimmt auch. Das, was Deine Freundin erzählt hat, ist völliger Schwachsinn.

Antwort
von Dreams97, 2

Hallo!

Nein, das ist nicht wahr! Schließlich kannst du ja nicht wissen, was die anderen Menschen denken. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community