Frage von Rage5, 175

Passiert sowas nur in Berlin?

Also ich habe mich in letzter Zeit mit sowas beschäftigt. Exibitismus. Ich wusste nämlich nie was das ist. Erstmal dachte ich solche Sachen gibt es selten aber ich war geschockt. Es gibt ein Paar was mal in Berlin an einem öffentlichen Ort nackt Sex hatte und der Mann hat nachdem das gefilmt wurde den Mittelfinger gezeigt. Einige waren in der U-Bahn und nicht jeder von ihnen ist geistig behindert. In Einkaufscentren und öffentlichen Straßen passierte es manchmal das jemand sich nackt präsentierte und ich lese in den Artikeln dass Berlin dafür bekannt sei. Na ja ich kannte Schüler die haben von Mutproben erzählt nackt auf dem Dach oder Treppenhaus aber das Leute keine Hemmungen haben einfach so öffentlich sich zu präsentieren oder Sex haben und in Kauf nehmen in der Bild zu landen finde ich krass

Ist das wirklich häufiger in Berlin? Ist Berlin bekannt dafür?

Antwort
von NackterGerd, 80

Sex in der Öffentlichkeit ist Verboten und wird auch in Berlin bestraft.


Nackte in der Stadt (Stadtpark) gibt's auch anderswo.

Nackte im Englischen Garten und an der Isar sind in München ganz normal.

Auch Radler die an der Isar entlang auch durch die Stadt radeln 

http://isar-nacktsport.de/touren/

Auch in Freiburg gibt's  Nakedeis 

Also keine Monopolstellung von Berlin

Antwort
von FooBar1, 86

Ich wette prozentual ist es in jedem Waldstück häufiger als in der Berliner Innenstadt wenn man die Einwohnerzahl bedenkt

Kommentar von Rage5 ,

Ja aber dieses Ehepaar hatte es auf einer Wiese sehr dicht an der Innenstadt getrieben und im Wald gibt es das natürlich

Da gehen meistens die FKKs hin

Kommentar von FooBar1 ,

Hast du es noch nie draußen gemacht? Ist schön. Ok. Vielleicht nicht jetzt. Aber im Sommer.

Kommentar von Rage5 ,

Warum sollte ich es machen? Da ist immer die Gefahr gesehen zu werden egal wie man sich versteckt man kann entdeckt werden

Die meisten machen es in Wiesen, auf Hochhäusern, in Treppenhäusern, in Fahrstühlen so wie ich höre und lese aber es gibt noch hemmungslosere Aktionen

Na jua wenn es den Leuten gefällt sollen sie machen wie sie wollen

Kommentar von FooBar1 ,

Darum geht es doch. Um das Risiko :-)

Kommentar von Rage5 ,

Also hat man gefallen daran in Treppenhäusern oder Fahrstühlen beim Sex öfters nackt vielleicht gesehen zu werden

Ist ja echt riskant

Besonders wenn der Fahrstuhle und das Treppenhaus fremd wären

Da muss man echt glück haben

Was die Orte wie Bahnhof oder öffentliche Wiese betrifft da wird man sehr oft erwischt

Ich habe auch Risiken gemacht nicht oft solche aber andere und na ja das ist wirklich ein komplexes Gefühl

Auf der einen Seite fühlt man sich erwacht nicht erwischt worden zu sein aber auf der anderen Seite hat man Bedenken wie es wohl ausgegangen gewesen wäre aber in einsehbaren öffentlichen Orten wird man häufiger erwischt und manche machen es sogar extrem sichtbar und scheren sich nicht drum

Antwort
von MzHyde1, 80

Also ich lebe in Berlin und bin bis jetzt noch keinem komplett nackten Menschen über den Weg gelaufen. Menschen in Bademänteln und ohne Schuhe schon. Berlin ist wohl im allgemeinen für seine Offenheit und Verrücktheit bekannt. Hier ist Mensch sehr tolerant. 

Kommentar von Rage5 ,

Berlin war schon immer ein verrückter aber auch grausamer Ort

Ich vermute die Bademäntel ziehen die manchmal aus

Na ja es gibt halt viele die schon im Netz sind wie dieses eine Ehepaar oder andere Exibitionisten

Man begegnet dene auch nicht jeden Tag aber in Berlin ist die Chance groß besonders wenn jemand besoffen ist kann das passieren

Antwort
von Misrach, 49

Also ich lebe in Berlin, und habe sowas noch nie gesehen, außer wenn man mal an dafür bekannten parkplätzen oder Ecken vorbei gekommen ist, wo dann gegen Bezahlung für eine Befriedigung des Bedürfnisses. Aber Berlin ist eine Großstadt und in Großstädten ist immer was los.

Kommentar von Rage5 ,

Das mit dem nacktem Paar war wirklich passiert da ich es in Bild gelesen habe undnatürlich passiert das nicht jeden Tag aber im Sommer kann es häufig vorkommen

Also es gibt oft Leute die erwischt werden und Leute die nixht erwischt wereen aber man spielt halt mit einem riesigen Risiko da Bullen immer kommen können aber na ja das Leben ist nicht fair 

Ich check die Welt eh nicht mehr

Kommentar von Misrach ,

Nochmal.  Ich lebe mitten in Berlin.  Und habe sowas noch nie gesehen.  Aber wenn du es eh besser weißt, wieso fragst du dann? 

Kommentar von Rage5 ,

Also live sah ich das auch recht selten ist aber passiert da man sehr viele Berichte und Bilder sah aber na ja ich frage nur weil vieleicht hat jemand hier das mal Live erlebt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community