Frage von crapcostanza, 32

Passiert sowas euch auch?

Hey letztens (in denn Sommerferien) war ich "mal" saufen und das ist dann ziemlich eskaliert und ich war richtig dicht (wir waren an einem Fluss) und irgendwann bin ich einfach komplett durch gedreht habe die Wand geschlagen bin von einer Brücke gesprungen (mit anzieh Sachen!) und habe dann ein paar Mädchen nachhause begleitet ^^ wo bei ich ca 100x aufs maul geflogen bin ^^ naja dan bin ich noch mit rein habe dort dann auch "geschlafen" und am nächsten Tag bin ich dann nach hause gelaufen:o

Jetzt meine Frage wenn ihr trinkt passiert euch auch so ein sch ?

Antwort
von Matschpfirsich, 23

Nein .. Nein nicht wirklich^^ ist bei jedem individuell denke ich :D Je nachdem was man grade fühlt: das wird durch Alkohol verstärkt, zusammen mit dem individuellen Charakter ergibt das dann eine interessante Mischung in manchen Fällen ;)

Antwort
von anfanger2, 21

Abgesehen das ich mich an gar nix erinnere sollte das so richtig sein :D also ja passiert

Antwort
von Renereturn, 4

Hallo.

Also ja sowas kann passieren.

Es gibt beim Trinken ja verschiedene Phasen.

Und wenn du kurz davor bist umzukippen gibt es diesen "Ausraster" Moment. :D

Es muss nicht jedesmal und nicht bei jedem passieren.
Aber ab und zu kommt es mal vor.

Mann sollte, wenn es geht, aber nicht so viel Trinken das man dort hinkommt.

Aber keine sorge, sowas ist schon anderen passiert :D

Hoffe konnte dir weiter Helfen.

Antwort
von yatoliefergott, 13

Ich habe noch nie getrunken. Wenn du jemandem deine Erlebnisse mitteilen willst, dann wandle diese doch bitte nicht in eine frage um und Stelle die hier. Jeder normale Mensch weiß das man wenn man betrunken ist mist macht

Kommentar von crapcostanza ,

Das kommt bei dir auch noch mit 13 habe ich auch noch nicht getrunken ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

ich bin 14. ich bin anscheinend wesentlich reifer alsndu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten