gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Passiert nichts, wenn Aufladung des Akkus, obwohl fast voll?

gefragt von RusseRusse am 21.09.2009 um 23:52 Uhr

Hallo,

könnte das Akku eigentlich dadurch schlechter werden? Oder passiert nichts, wenn man es - egal, in welchem Zustand/wann - auflädt?

Wenn doch, wieso wurde es so gemacht, dass das Akku aufgeladen wird, wenn man das Handy an den PC schließt? Oder soll man jedes Mal das Akku entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28004)
akku (818)