Frage von lebenlieben12, 90

Passiert mir jetzt etwas?

Hallo, Ich habe heute einen Bh von Primark geklaut. Als ich rausging kam der Mann der für den Diebstahl und so zuständig ist zu mir. Ich hab sofort zugegeben, dass ich es getan habe und ging damit rein. Ich hab jetzt aber Mega Angst. Ich bin minderjährig und er hat für mich gelogen und seinen Kollegen gesagt, dass ich 18 bin. Er meinte dann am Schluss dass wenn die mich anzeigen wollen, er die Anzeige schreiben muss und er die dann nicht abschicken wird, damit mir nichts passiert. Ich habe jetzt trotztdem Angst das mir irgendetwas passiert. Wir sind dann aber aus dem Laden gegangen und er tat so als ob ich unschuldig war . Kann da jetzt etwas passieren auch wenn er die Anzeigen so zu sagen in Luft auflösen lässt?

Antwort
von DerOnkelJ, 20

er hätte hart durchgreifen müssen!! Diebstahl kann man nicht durchgehen lassen!

Antwort
von Timodius, 21

Passieren wird Dir nichts. LASS dies für Dich eine Lehre sein. Beim nächsten mal kommst Du wahrscheinlich  nicht ungeschoren davon.

Antwort
von Togorle, 24

Es dürfte nichts schlimmes Passieren

Antwort
von Doktorfruehling, 29

Normaler weise müsste man dir die haende abhacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten