Frage von Dingedienie, 159

Passiert irgenwas mit meinem IPhone 6 wenn ich es 1 Woche lang ausgeschaltet lasse?

Habt ihr das schon mal gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kifferkeks, 62

Da genug Kleinkinder ihren Beitrag geschrieben haben helf ich mal aus. Wenn der Akku geladen ist wird nichts passieren aber falls das Handy durch zuwenig Akku ausgegangen ist und dann die Woche ausbleibt kann es sein das der Akku die Spannung verliert und mit Glück geht es vllt an nachdem das Gerät länger als normal am Strom ist ansonsten bleibt es aus.

Also einfach vorher aufladen

Kommentar von Dingedienie ,

Danke sehr !:) ich werde dafür sorgen, dass ich ca 70% Akku geladen habe ! Warst eine große Hilfe :))

Antwort
von sims3green, 85

Mit dem Handy kann nix passieren es ist das gleiche als würde es im Laden liegen und wenn was passiert ist was bei der Produktion schief gelaufen man kann es auch 10 Jahre ausschalten kann halt nur sein was mir immer passiert das der akku lehr geht ka wie das geht aber es geht aufjedenfall kann nix passieren

Antwort
von GravityZero, 58

Da passiert nichts außer dass es keinen Strom benötigt.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

Wenn er Accu voll ist, kannst du das iPhone auch 1 Jahr ausgeschaltet lassen.

Antwort
von lutsches99, 82

achte nur darauf, dass dein Akku so ca 70 % geladen ist

Kommentar von Draze ,

Grund?

Kommentar von lutsches99 ,

Der Akku entlädt sich mit der Zeit selbst. Er nimmt aber schaden, wenn er zu wenig Spannung hat. Zu viel Spannung ist auch nicht gut, da dann die Belastung für den Akku zu hoch ist. Also sollte man ihn so ca. 70 % laden.

Antwort
von sahov, 54

Nix passiert.

Denk mal an die noch nicht verkauften iPhones - die liegen tlw. länger als 1 Woche herum.

Antwort
von Stephan665, 29

Das gleiche was bei android passiert es entlädt sich etwa 1% am Tag. Mehr passiert da nicht.

Antwort
von Sandraaaa15, 34

Vielleicht hat es dann ein bisschen an Akku verlohren

Antwort
von CrEdo85, 18

Solange der Akku nicht ganz leer entladen und aber auch nicht über ca 90% geladen ist, passiert nichts.

Antwort
von SmilingShisha, 48

Es passiert nichts.

Antwort
von Korkich75175, 36

Du wirst ziemlich viele whatsappnachrichten etc. verpassen, sonst nichts 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Nichts.

Antwort
von noname68, 45

nach 3 tagen wird eine in der kamera eingebaute elektronik gestartet, die nach weiteren 3 tagen mit einem kurzschlussstrom den akku lahmlegt.

Kommentar von anonymous158 ,

schwachsinn

Kommentar von CrEdo85 ,

@anonymous158: Humor ist in deinem Verständnis wohl auch nur was zu Essen, was?

Kommentar von data2309 ,

Ich dachte nach 3 Tagen wird eine Nachricht an Apple verschickt, das der Nutzer XY sein iphone frevelhafterweise längere zeit ausgeschaltet hat. und apple schaltet es wieder ein, da die Überwachung ja weitergehen muss!  😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community