Frage von unbekannter2040, 42

Passiert irgendwas wichtiges in der dritten Staffel von One Piece (Folge 144-206)?

Irgendwie finde ich es bis jetzt sehr lw, wird irgend etwas wichtiges passieren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr es trotzdem spoiler frei hält

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 19

Ich habe es noch nicht mal so weit geschafft, weil es mir schon vorher zu langweilig war. Man kann ja jetzt nicht hunderte von langweiligen Folgen durchziehen, nur weil irgendwer behauptet, dass es später noch voll super wird. Entweder eine Serie macht von Anfang an alles richtig, was Erzählfluss und Spannung angeht, oder nie.

Antwort
von Icetea2095, 32

Ja Luffy stirbt und Zoro findet immer einen weg zurück :D

Kommentar von THEMANGABOY ,

haha ich lass dich mal deinen Spaß haben

Kommentar von Icetea2095 ,

Danke :)

Kommentar von THEMANGABOY ,

bitte:)

Antwort
von THEMANGABOY, 21

Ich erinnere mich nicht mehr so richtig sry

Aber auf keinen fall überspringen!!!

Kommentar von unbekannter2040 ,

Sind aktuell auf dieser Sky insel wo dieser Gott ist

Kommentar von THEMANGABOY ,

aso ruffy wird in später fertig machen

Kommentar von THEMANGABOY ,

mehr werde ich nicht spoilern schau es dir an nicht überspringen auf keinen Fall da kommen noch kleine details zu!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten