Frage von maconame, 74

Passiert Flirten am anfang so?

Antwort
von freezyderfrosch, 33

Also Flirten ist auf jeden Fall immer mit einer Komponente verbunden, die das Potential hat, eine sexuelle Spannung auslösen zu können. Smalltalk ist z.B. kein flirten.. z.B. wenn man ein Fragenkatalog herunterrattert wie "Wie alt bist du? 25? Ich auch! Wo wohnst du? In Düsseldorf? Ja ich komme aus Köln! Was machst du beruflich? Krankenschwester? Cool, ja ich studiere gerade BWL.. usw... das ist eher ermüdend und langweilig. Ein Flirt kennzeichnet sich dadurch aus, dass man etwas herausfordernder , charmant-frecher reagiert oder dass man bei einer bestimmten Antwort stehen bleibt und nachhakt ohne dabei eine spielerische Leichtigkeit auszuschließen. Es ist (am Anfang) eine Mischung aus einer Anmache und einem Small Talk - quasi die goldene Mitte. Flirten ist ein Spiel. Ein Smalltalk mit  Vorstellungsgesprächs- oder Verhör-Atmosphäre ist eher statischer und steifer. 

Kommentar von maconame ,

Was ist dieses Bild dann ?

Kommentar von freezyderfrosch ,

Im Real-Life kenne ich es eher durchschnittlich so, dass Mädchen die Signale dezent senden und nicht so direkt auf den Mann schauen (zumindest wenn es um Anfangsgeschichten wie den ersten Eindruck, oder sich eben mal zum ersten Mal sehen geht). Wenn es aus einer Zeitschrift ist, oder nicht aus der Realität kommt, dann kann ich dazu weniger sagen - es mag zwar auch in der Realität so deutlich vorkommen - aber Magazine neigen dazu Dinge etwas überzubetonen, so dass ein direkter Bezug zur Realität nicht immer herauszulesen ist.

Antwort
von einmensch23, 6

Ein konzept vor allem in diesem Bereich wofür ich unglaublich lange gebraucht habe um es selbst erst einmal wirklich zu verstehen ist das volgende: Du kannst nicht nicht kommunizieren. Diesen Satz hast du bestimmt schon einmal gehört nicht wahr ? Doch was sagt er wirklich aus ? Es sagt aus das du ständig kommunizierst egal ob du nun bei der Person bist oder NICHT. Wenn du nicht bei einer Person bist oder mal nicht schreibst oder dich meldest zeigt es, das du beschäftigt bist. Wenn du aber z.b. mit einer Frau schreibst und es kommt mal nichts zurück und du tust das was ALLE anderen Männer auch tun und zwar Panik zu kriegen und ihr nochmal zu schreiben und dann nochmal und nochmal usw. Dann kommunizierst du das du Bedürftig bist und vor allem kommunizierst du dir selbst, das sie dir immer wichtiger wird. Frauen WISSEN DAS! Das effektivste was du am Anfang tun kannst, ist einer Frau gerade wenn du sie noch nicht genug kennst auf garkeinen Fall zu hohe priorität in dein Leben ein zu reumen. Ich könnte dir jedoch 100 solcher Dinge erzählen doch die Warheit ist ES BRINGT DICH NICHT WIRKLICH WEITER. Denn in dem Moment in dem du mal nicht daran denkst wird dein Unterbewustsein damit beginnen wieder in dein altes muster zurück zu fallen wo du derjenige bist der etwas von ihr will und nicht anders rum. Viel effektiver ist es also deine GEDANKEN zu ändern denn dein Unterbewustsein strahlt deine Gedanken mit ALLEM was du tust und sagst aus! Deshalb ist es viel effektiver deine Gedanken von Grund auf zu ändern. Anstatt zu denken "ich will sie haben." denke dir einfach "ich weis das du mich willst und das ich dich jeder Zeit haben kann... aber ich spiel noch ein bischen mit dir weil es mir so großen Spaß macht." :D damit drehst du den Spieß von anfang an mental um und was meinst du wie du dich verhalten würdest wenn du dir davon überzeugt wärst ? Würdest du nervös werden wenn sie mal nicht antwortet ? Wohl kaum! Du würdest dir einfach denken "ah... jetzt lässt du mich etwas warten um dich wichtig zu machen weil du glaubst das du mir dadurch besser gefälst... süß" :D und völlig ruihg und entspannt bleiben :D

Eine Genjale Flirttechnik.

Du kannst am aller besten mit Frauen flirten, wenn du den es schafst den Spieß um zu drehen wo sie diejenige ist die etwas von dir will. Stell einfach alles was sie tut und sagt so hin als ob sie es nur deshalb tut und sagt um dich zu verführen. Wenn sie z.b. etwas fallen lässt und sie bückt sich danach dan sag einfach sowas wie "Das ist der älteste Trick der Welt! Du lässt etwas fallen damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! so funktioniert das nicht! :D was ist bloß mit euch Frauen warum interessiert ihr euch ständig nur für meinen Körper gibt es den keine Frau die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert ?! Ich bin mehr als nur 20 cm und ein Kilo fleisch!" :D ich liebe diesen Spruch XD er dreht den Spieß einfach komplett um und wenn sie dan anfängt iwi komisch zu gucken oder sowas dan füg einfach hinzu "jetzt hör auf über die 20 cm nach zu denken du bist unmöglich jetzt reis dich doch mal zusammen! :D" und lach einfach nimm sie ein wenig auf den Arm und vor allem nehm die Frau nicht zu ernst.

Antwort
von TheAllisons, 29

Ja, so in etwas, kann aber auch ganz anders sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten