Frage von Ellen250, 122

Passiert etwas wenn man sich am Oberarm ritzt? Kann man da trotzdem die Adern treffen?

Wenn man sich am unterarm über den sichtbaren Pulsadern oder Adern ritzt, kann da trotzdem was passieren ? Oder kann auch was passieren wenn man sich am bein, am Bauch oder so ritzt ? PS: ich habe nicht vor mich umzubringen, deswegen Frage ich ja ob da etwas passieren kann! :)

Antwort
von Dornenschweif, 55

lass es lieber und ja, da kann was passieren, es kann auch sonst immer was passieren, also bitte Pass auf

Antwort
von SatanicPhoenix, 48

Man muss eben vorsichtig sein, das man keine tiefen Schnitte macht, nur oberflächliche.

Antwort
von FameMelli, 48

Ich gehe mal davon aus, dass du dich r!tzt deswegen: Lass es. Nützt dir nichts. Bringt dir auch nichts außer lebenslange Narben. 
Egal welche "Gründe" du dafür hast, meist ist das ja nur eine Phase in der Pubertät bei der dir alles sche!ße vorkommt undso und selbst wenn nicht, lass dir helfen. Du musst nicht zum Psych!ater oder so. Es gibt zB im Netz so Online-Sprechstunden wo du anonym mit Leuten einfach mal über deine Probleme quatschen kannst.
R!tzen ist auch nicht die Lösung für irgend was.

Und falls du es fragst wegen einem Freund/in kannst du ihm/ihr das klar machen.
Falls du wirklich nur so fragst, ich habe keine Ahnung. Will das was ich schrieb nur immer allen die sich r!tzen klar machen.

Antwort
von roubehrt, 56

Ja kann man die arterie geht auch da entlang

Antwort
von Restriction, 55

Wenn du dich mit einem Messer ritzt, kann da schon etwas passieren.

Antwort
von marijanovic, 40

beim unterarm siehst du die schlagader nicht, die ist unterm knochen, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten